Mein Event – Veranstaltung ankündigen

Tragen Sie Events und Termine in Leoben kostenlos in den zentralen Event-Kalender der Stadt Leoben ein.

Übermitteln Sie uns alle wichtigen Daten zu Ihrer Veranstaltung im Formular (siehe unten). Nach redaktioneller Prüfung wird Ihre Veranstaltung veröffentlicht.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen zum Einsenden einer Veranstaltung oder für nachträgliche Änderungen wenden Sie sich bitte an die Stabsstelle Bürgerkommunikation (+43 3842 4062-430 oder webredaktion@leoben.at) der Stadt Leoben.

Ihre Veranstaltung wird im Online-Kalender der Stadt Leoben veröffentlicht, sowie je nach Verfügbarkeit im Veranstaltungskalender des Stadtmagazins.

Hochladen von Fotos:
Mit dem Hochladen von Fotos wird gegenüber der Stadtgemeinde Leoben garantiert, dass alle Rechte an diesen Fotos beim Veranstalter liegen. Der Veranstalter hält in diesem Zusammenhang die Stadtgemeinde Leoben, insbesondere im Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte völlig schad- und klaglos.

Inhalte:
Die Stadtgemeinde Leoben haftet nicht für den Inhalt, die Richtigkeit, Aktualität oder Verlässlichkeit der von den Veranstaltern publizierten Inhalte und ebenso wenig für etwaige Schreib- und Übermittlungsfehler. Die Stadtgemeinde Leoben behält sich das Recht vor, Veranstaltungen ohne Angabe von Gründen nicht anzukündigen.

Datenschutz:
Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung der Stadtgemeinde Leoben.

Ihre Veranstaltung

Veranstaltung einsenden

Veranstaltungstermin

Von *
Bis *

Veranstaltungstermine

Von *
Bis *

Veranstaltungstermin

Uhrzeit

gültig für:
Von *
Bis *

Worum geht es?

Weiterführende Links (optional)

Veranstaltungsbild

Eigenes Bild hochladen

Fügen Sie ein Bild hinzu *

Maximale Dateigröße: 15MB

Bild aus Datenbank wählen

Haben Sie kein passendes Bild? Bitte wählen Sie eines der Standard-Bilder:

Kontakt zum Veranstalter (optional)

Diese Daten werden veröffentlicht.

Kontakt für Rückfragen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten für etwaige Rückfragen an. Diese Daten werden nicht veröffentlicht.